Die Suche ergab 201 Treffer

von mw
Do 14. Aug 2014, 19:06
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

RE: gelöst?! die Hoffnung stirbt zuletzt..

<r>Hi,<br/> so, ich hab gestern nochmal den Versager zerlegt und mit Meßschieber neu justiert (Vergaser auf dem Rücken liegend , Schwimmer war: 23mm üNN, nun: 26mm üNN).<br/> Heute eingebaut: Probefahrt über 5km, Kiste ist definitiv warm und (!!!) sie springt tatsächlich wieder an! <E>:D</E> .<br/> ...
von mw
Do 7. Aug 2014, 12:10
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

RE: gelöst?! eher nicht

<t>so,<br/> andere Lima eingebaut..<br/> springt an, fährt, man kann sie aus machen, und anmachen, und ausmachen, und ...nicht mehr anmachen.<br/> ich kapier es nicht mehr..<br/> also: <br/> <br/> - Vergaser zerlegen, reinigen, wieder einbauen verändert das Problem nicht.<br/> - CDI wechseln verände...
von mw
Sa 2. Aug 2014, 14:48
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

RE: gelöst?! eher nicht

<r>Hi,<br/> entschieden hatte ich mich - auch weil etwas einfacher- für die Benzinschiene Tank-Vergaser. Das war´s nicht.<br/> Bleibt ja nur die Zündung. Kerze-Stecker-Spule-CDI hab ich getauscht und durchgemessen, die Werte waren Ok und blieben auch so.<br/> An der Lima veränderte sich mit der Temp...
von mw
Do 31. Jul 2014, 20:33
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

RE: gelöst?! eher nicht

<t>x( <br/> so , alles fein zusammengeschraubt, Kiste dreimal an/aus gekickt, kurze Fahrt, alles gut.<br/> Ausgemacht: geht nicht wieder an.<br/> ca 1 Std später: Kiste mag wieder.<br/> Dann in die Garage gestellt , Klappe zu und gelegentlich mal nach dem sanften brummen des Einzylinders gelauscht. ...
von mw
Mi 30. Jul 2014, 15:04
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

RE: gelöst?!

<r>einsweiter?<br/> Vergaser gestern noch bis zur letzten Düse zerlegt und alles portionsweise bei 65°C ins Ultraschallbad }( <br/> Heute nochmal mit Elektronikreiniger alls Düsen durchgespühlt und mit Mos² Öl wieder zusammengedengelt.<br/> Kistespringt an, fährt, hat in der Ursprungseinstellung ein...
von mw
Di 29. Jul 2014, 13:42
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

RE: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an

<t>So, hab grad nochmal kurz nach dem Schätzken geschaut:<br/> Benzinhahn war nicht 100% zu, als ich die LLDüse rausgeschraubt hab, kam mir direkt eine ganze Menge Sprit entgegen x( <br/> Hab dann mal den Pegelstand angeschaut (Klarer Schlauch am Ablaß) der liegt normal knapp unterhalb der Trennkant...
von mw
Mo 28. Jul 2014, 23:48
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

RE: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an

<t>Hi,<br/> Lima ist damals neu gewickelt worden (in Bielefeld..)<br/> Funken ist da, sieht aber - zumindest bei 35°C im Schatten und greller Sonne etwas sparsam aus...<br/> Ich häng in gedanken irgendwie am Vergaser. Benzinhahn könnte ich nochmal prüfen, aber eigentlich kommt gut Sprit.<br/> Gab da...
von mw
Mo 28. Jul 2014, 14:36
Forum: XT600 Motor - macht Probleme
Thema: 2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an
Antworten: 13
Zugriffe: 6644

2kf läuft super, nach abstellen springt sie nicht mehr an

<r>Hi,<br/> so, halbe Stunde gelesen, drei Tage gebastelt, komm nicht weiter.<br/> Unsere Hello Kitty- 2KF stand mal wieder seit Mai.<br/> Rausgeholt, einmal (!) gekickt, lief. Proberunde gedreht, alles bestens. <br/> Abgestellt, danach geht gar nichts mehr.Man kickt als wenn kein Kerzenstecker drau...
von mw
Mo 26. Nov 2012, 17:05
Forum: XT600 Reifen
Thema: 4.00-18 = 120/80-18 Papiere / Bescheinigung / Freigabe 2KF
Antworten: 2
Zugriffe: 2886

RE: 4.00-18 = 120/80-18 Papiere / Bescheinigung / Freigabe 2KF

ah,
gute Idee, dann werd ich heute nach der Arbeit mal stöbern..
Ciao,Marcus

..übrigens ist eine Beule im Tank ein Plakettenverweigerungsgrund...}(
von mw
Mo 26. Nov 2012, 16:40
Forum: XT600 Reifen
Thema: 4.00-18 = 120/80-18 Papiere / Bescheinigung / Freigabe 2KF
Antworten: 2
Zugriffe: 2886

4.00-18 = 120/80-18 Papiere / Bescheinigung / Freigabe 2KF

<t>Hi,<br/> nachdem die Kiste wieder läuft war ich eben beim KÜS Onkel x( <br/> Der moniert: Kettensatz wäre am Ende da man an der Kette hinten seitlich wackeln kann (nicht abziehen..), meiner Erfahrung nach ist der Satz fast neu..<br/> und: Reifengröße<br/> Drauf sind e Pirelli Scorpion Trial in 90...