Die Suche ergab 579 Treffer

von kawapit_8
Do 3. Mai 2012, 10:21
Forum: Laberecke
Thema: Dauererektion nach Moppedfahren
Antworten: 8
Zugriffe: 4653

RE: Dauererektion nach Moppedfahren

<r>Hässlich ok, klingt schei..e , alte BMW Fahrer , Viagra auch ok. Aaaaaber, was die Sitzbank angeht muss ich was loswerden : <br/> <br/> Ich war mit meiner GS ein bischen in den Pyrenäen und weil ich nicht gerne Autobahn fahre, bin ich von zuhause (Ddorf, nein, ich bin nicht chi chi) aus durch Fra...
von kawapit_8
Sa 23. Apr 2011, 14:19
Forum: Laberecke
Thema: Verstopfte Toilette?
Antworten: 4
Zugriffe: 3986

RE: Verstopfte Toilette?

Meister Rööööhrig lebt !
von kawapit_8
Fr 7. Jan 2011, 17:47
Forum: Laberecke
Thema: Ralley Dakar
Antworten: 15
Zugriffe: 6388

RE: Ralley Dakar

<r>Es gibt auf dem ganzen Kontinent keinen Ort der Dakar heisst ? <br/> <br/> Das widerlege ich: <br/> <URL url="http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Dakar,+Santiago,+Chile&sll=-33.393075,-70.548749&sspn=0.008134,0.013797&ie=UTF8&hq=&hnear=Da...
von kawapit_8
Di 28. Dez 2010, 15:47
Forum: Laberecke
Thema: Lemmy wird heute 65 - Happy Birthday
Antworten: 24
Zugriffe: 8041

RE: Lemmy wird heute 65 - Happy Birthday

<r>Steffen , Sherlock Holmes gefrühstückt ? <E>;-)</E> <br/> Erinnert mich an mein erstes Livekonzert überhaupt. Ich war damals 14 Jahre alt, da sah ich so einen alten Mann auf der Bühne und dachte bei mir, wenn der noch 2 Jahre lebt hat er Glück. <br/> Was soll ich sagen, Mr. Keith Richards weilt i...
von kawapit_8
Mo 27. Dez 2010, 10:52
Forum: Laberecke
Thema: Lemmy wird heute 65 - Happy Birthday
Antworten: 24
Zugriffe: 8041

RE: Lemmy wird heute 65 - Happy Birthday

<t>Hm, interessant. Ich habe die "Bomber" 1982 auf Vinyl rauf und runter gehört. Meine Mutter hätte am liebsten den Plattenspieler gekillt.<br/> Aber damals wie auch heute immer schon mehr Rock als Metal.<br/> <br/> Von Manowar fand ich eigentlich nur die Kings of Metal richtig gut. Hab sie einmal l...
von kawapit_8
Sa 25. Dez 2010, 13:47
Forum: Laberecke
Thema: Lemmy wird heute 65 - Happy Birthday
Antworten: 24
Zugriffe: 8041

RE: Lemmy wird heute 65 - Happy Birthday

...hab ihn am 30.11. mal wieder live erlebt und hoffe, dass ich ihn noch ein paar Jährchen sehen werde.

Happy Birthday Lemmy (he is Motörhead and he plays Rock´n Roll)
von kawapit_8
Do 2. Dez 2010, 12:48
Forum: Laberecke
Thema: eure sprache
Antworten: 20
Zugriffe: 7679

RE: eure sprache

..i bin zua wia a wirshaustir´l !bitte übersetzen((-.

...stramm wie ne haubitze
von kawapit_8
Fr 26. Nov 2010, 09:04
Forum: Laberecke
Thema: Mir is' schlecht
Antworten: 9
Zugriffe: 3820

RE: Mir is' schlecht

<r>Ich kanns leider nur so wiedergeben , wie ich es gelesen habe. <br/> War leider ja selbst noch nicht dort. Es handelt sich bei dem Video um einen Teil der LGKS der Wanderweg ist, also Nebestrecke der LGKS.<br/> <br/> Hier der Link zu dem Video, den ich seit 2009 kenne: <br/> <br/> <URL url="http:...
von kawapit_8
Mi 24. Nov 2010, 09:55
Forum: Laberecke
Thema: Ängste - Was es so alles gibt...
Antworten: 3
Zugriffe: 3157

RE: Ängste - Was es so alles gibt...

Paruresia - die schüchterne Blase. Angst im beisein anderer zu pinkeln ;-)
von kawapit_8
Mi 24. Nov 2010, 09:52
Forum: Laberecke
Thema: Mir is' schlecht
Antworten: 9
Zugriffe: 3820

RE: Mir is' schlecht

LGKS ich glaube aus dem Jahr 2009. Bereits bekannt, ganz nett.