Die Suche ergab 1035 Treffer

von Paul2
Fr 11. Jun 2010, 23:01
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Drehzahlmesser hängt
Antworten: 20
Zugriffe: 9033

RE: Drehzahlmesser hängt

<t>>Wenn ichs nicht genau so, wie oben geschrieben, gemacht<br/> >hätte....würde ich es doch nicht empfehlen!! }( <br/> ><br/> >Klar haste recht Öli, man sollte halt den Schlag gut dosieren<br/> <br/> Genau!<br/> So wie Lippe ich hab ich das auch schon mehrfach erfolgreich praktiziert. Die Schraube ...
von Paul2
Do 13. Mai 2010, 23:19
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Ölleitung undicht
Antworten: 18
Zugriffe: 6767

RE: Ölleitung undicht

Stimmt, er hatte "festgeschraubt" geschrieben.
Dann ist es tatsächlich die Ölleitung. Bitte um Nachsicht.
von Paul2
Do 13. Mai 2010, 21:34
Forum: XT600 Motor - undicht
Thema: Ölleitung undicht
Antworten: 18
Zugriffe: 6767

RE: Ölleitung undicht

<t>>aus der Ölleitung , die direkt unterm <br/> >Anlasser am Gehäuse festgeschraubt ist , sprudelt das Öl<br/> >heraus.<br/> <br/> Das ist die Gehäuseentlüftung, keine Ölleitung. Da darf nichts raussprudeln - egal ob der Schlauch nun dicht abschließt oder nicht. Aber auch so kommt da höchstens tröpf...
von Paul2
Fr 23. Apr 2010, 21:26
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Sebring Enduro - Schrauben Endstück
Antworten: 3
Zugriffe: 3276

RE: Sebring Enduro - Schrauben Endstück

Im Original ist da genau eine (Blech)Schraube.
Da wird dein Vorgänger wohl schon ein Problemchen gehabt und mit weiteren "Haltepunkten" nachgeholfen haben ...
Schnellste Abhilfe wären wohl die nächstgrößeren Schrauben.
von Paul2
So 18. Apr 2010, 20:33
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Koso Temperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 7224

RE: Koso Temperatur

Du bist ja so einer :*
von Paul2
Sa 17. Apr 2010, 23:10
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenrolle erneuern
Antworten: 13
Zugriffe: 6782

RE: Kettenrolle erneuern

Nein, das (rote) Gummi ist auf einen Metallring.


Edith:
BINGO!!!!
von Paul2
Sa 17. Apr 2010, 21:34
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenrolle erneuern
Antworten: 13
Zugriffe: 6782

RE: Kettenrolle erneuern

Die Schwinge muss raus dazu. Die Rolle läuft ja nicht auf der Achse, sondern liegt auf der Schwinge.
von Paul2
Fr 16. Apr 2010, 21:29
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Koso Temperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 7224

RE: Koso Temperatur

... und 'n Loch in den Tank bohrt !?!
von Paul2
Fr 16. Apr 2010, 21:27
Forum: XT600 Auspuffanlage
Thema: Sebring Enduro 2 zu laut
Antworten: 8
Zugriffe: 5018

RE: Sebring Enduro 2 zu laut

Wie sieht denn die Flöte aus? So wär's original:



Außer dem Aufbohren und Vermehren der Löcher wurde nämlich auch immer wieder mal gern das zugebördelte Ende aufgebogen. Liegt's vielleicht daran?
-- Anhänge --
Anhang #1 (4216.jpg)
von Paul2
Fr 16. Apr 2010, 21:18
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Koso Temperatur
Antworten: 10
Zugriffe: 7224

RE: Koso Temperatur

>ist das die stelle wo ich die genauste öl-Temperatur bekomme

Auf jeden Fall die einzig praktibale Stelle dank am Markt erhältlicher Geber (die neuerdings immer weniger werden!). Nimm 'den Langen' 14 x 1,5 von VDO und gut ;-).