Die Suche ergab 106 Treffer

von Delle
Sa 9. Okt 2010, 22:11
Forum: XT600 Styling / Optik
Thema: Supermoto Kotflügel - welcher passt?
Antworten: 4
Zugriffe: 4165

RE: Supermoto Kotflügel - welcher passt?

<r>Hi,<br/> also ich hatte auf meiner einen Sumo-Kotflügel von Acerbis:<br/> <br/> <br/> <br/> Siehe hier: <URL url="http://www.off-the-road.de/de/Super-Moto-Zubehoer/ACERBIS-Super-Moto-Kotfluegel.html"><LINK_TEXT text="http://www.off-the-road.de/de/Super-Mot ... uegel.html">http://www.off-the-road....
von Delle
Di 27. Jul 2010, 20:58
Forum: Laberecke
Thema: Bingo - das hat sich richtig gelohnt
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

RE: Bingo - das hat sich richtig gelohnt

Genau, er wollte nach NWM und ist in SH in dem Straßenwirrwarr durcheinander gekommen ;)...
von Delle
Di 27. Jul 2010, 10:57
Forum: Laberecke
Thema: Bingo - das hat sich richtig gelohnt
Antworten: 5
Zugriffe: 4105

RE: Bingo - das hat sich richtig gelohnt

... nur dass das noch im guten alten Schleswig-Holstein spielt ;)...
von Delle
So 25. Apr 2010, 20:17
Forum: Laberecke
Thema: R.I.P. "Speedy"
Antworten: 10
Zugriffe: 6145

RE: R.I.P. "Speedy"

Hammer, mir ist ganz komisch, auch wenn ich ihn nur vom Lesen her (ziemlich lang schon) kannte - geht trotzdem irgendwie nah.
von Delle
Sa 3. Apr 2010, 15:33
Forum: Laberecke
Thema: Hol mir evtl. was neues...
Antworten: 42
Zugriffe: 12159

RE: Jetzt ist es geschehen...

<t>Eine auspuffende Schultüte... Ist auch in meinen Augen alles andere als gelungen - allerdings die für mich allereinzige Schwachstelle, welche irgendwann mit dem nötigen Kleingeld gegen was akrapovisches ersetzt werden soll - keine Ahnung, warum die nach dem 06er Modell zu sowas hässlichem gegriff...
von Delle
Sa 3. Apr 2010, 15:14
Forum: Laberecke
Thema: Hol mir evtl. was neues...
Antworten: 42
Zugriffe: 12159

Jetzt ist es geschehen...

<r>So, neuer Glanz erhellt nun die Garage - die Neue ist eingezogen <E>:)</E>.<br/> <br/> <br/> <br/> Für diejenigen, die sie nicht sofort erkennen: Kawasaki Z1000 Bj. 2009 (heute genau 1 Jahr alt) <E>:)</E>.<br/> Bisher konnte ich sie leider nur hier kurz ums Eck bewegen, da aufgrund von Osterurlau...
von Delle
Di 9. Mär 2010, 14:05
Forum: Laberecke
Thema: Wasn das fürn Mopped ???
Antworten: 24
Zugriffe: 7935

RE: Wasn das fürn Mopped ???

Und ich glaub, das ist'n hässlicher Kerl }(
von Delle
Di 9. Mär 2010, 09:30
Forum: Off Topic
Thema: Hat Ingo da nen Fehler
Antworten: 9
Zugriffe: 3737

RE: Hat Ingo da nen Fehler

Also entweder schnall ich das Problem nicht, oder es gibt da gar keins ;).
Ich hab auch 'ne 3TB E mit Baujahr 1991 (Grauimport USA damals)...
von Delle
Di 23. Feb 2010, 22:44
Forum: Laberecke
Thema: Hol mir evtl. was neues...
Antworten: 42
Zugriffe: 12159

RE: Hol mir evtl. was neues...

Na ich schrieb ja, dass ich mir erst sicher sein möchte, dass es mit der anderen Kiste klappt und dass ich sie wieder fahrbereit machen muss... Aber wenn du sie unbedingt jetzt schon haben willst, tu dir keinen Zwang an und komm vorbei :P
von Delle
Di 23. Feb 2010, 22:33
Forum: Laberecke
Thema: Hol mir evtl. was neues...
Antworten: 42
Zugriffe: 12159

RE: Hol mir evtl. was neues...

<r>Nabend,<br/> <br/> na da bin ich ja froh, hier nicht vom Hof gejagt zu werden <E>;)</E>. Ist ja auch ne Schicke <E>:P</E>.<br/> Also ich denke schon, dass mir das erstmal für eine persönliche Einschätzung sehr geholfen hat! Dafür hat man eben eine Community - schön, wenn's funktioniert. Jetzt mus...