Die Suche ergab 191 Treffer

von caferacer
Di 24. Jun 2008, 20:59
Forum: Touren und Treffen
Thema: Wuppenduro 19./20.09.2008
Antworten: 5
Zugriffe: 3814

RE: Wuppenduro 19./20.09.2008

Ich auch!!!

Hab mich heute morgen schon gemeldet;)
von caferacer
Fr 6. Jun 2008, 07:05
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: andré boxermichel????
Antworten: 2
Zugriffe: 3189

RE: andré boxermichel????

Moin Frankie,

schau mal unter Touren+Treffen - Mothern vorbei
Einer der letzten Beiträge müsste von dem Gesuchten sein!

Bis demnäx
Ralph
von caferacer
Fr 6. Jun 2008, 07:03
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: kompatible Motoren zur Ur-TT
Antworten: 2
Zugriffe: 1881

RE: kompatible Motoren zur Ur-TT

<r>Moin Peter,<br/> <br/> am besten fragst du mal hier nach<br/> <URL url="http://www.tt600s.de">http://www.tt600s.de</URL> <br/> Da gibt's den einen oder anderen Spezialisten auf dem Gebiet.<br/> Wende dich mal an "Torn" (ist auch schonmal hier im Forum), der kennt sich da definitv mit aus.<br/> <b...
von caferacer
Mo 2. Jun 2008, 08:05
Forum: Reiseberichte
Thema: Mothern 2008 - vorbei
Antworten: 44
Zugriffe: 18258

RE: Mothern 2008 - vorbei

Moin!

Und hier sind meine:

http://picasaweb.google.de/mudracer63/Mothern08

Gruß
Ralph
von caferacer
Do 29. Mai 2008, 10:30
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Tips & Tricks für Geländefahrer
Antworten: 16
Zugriffe: 9083

RE: Tips & Tricks für Geländefahrer

<t>Moin<br/> <br/> Keine Ahnung was ihr daran witzig findet??<br/> <br/> Wer öfter im Gelände unterwegs ist, wird bestätigen, dass beide Tips durchaus ihre Berechtigung haben!!<br/> Auch viele andere Sachen auf Christof's Seite, sind einwandfreie Empfehlungen.<br/> <br/> Also, von mir RESPEKT für di...
von caferacer
Fr 16. Mai 2008, 08:38
Forum: Touren und Treffen
Thema: NRW->Mothern am Donnerstag 29.05
Antworten: 30
Zugriffe: 10324

RE: NRW->Mothern am Donnerstag 26.05

<r>Moin Friedel,<br/> <br/> könnte ich natürlich machen, dann wäre ich zumindest flott da}( <br/> <br/> Wenn du schon in einer Woche losfahren willst, bist du aber immer noch eine Woche zu früh in Mothern, weil das Tenerelegend erst am 30.5. anfängt:7 <E>:P</E> :+ <br/> <br/> Wann wollt ihr denn nun...
von caferacer
Mo 5. Mai 2008, 10:46
Forum: Touren und Treffen
Thema: NRW->Mothern am Donnerstag 29.05
Antworten: 30
Zugriffe: 10324

RE: NRW->Mothern am Donnerstag 26.05

Moin zusammen,

würde gerne Freitag früh starten, bin aber evtl. noch flexibel;)
Treffunkt a.d. Autobahn in Kölle wäre OK, anschliessend würde ich weitere AB- Abschnitte gerne vermeiden x(

Gruß
Ralph
von caferacer
So 23. Mär 2008, 20:23
Forum: Touren und Treffen
Thema: Ostern
Antworten: 25
Zugriffe: 8029

RE: Ostern

<r>Hallo Alex,<br/> <br/> mich brauch man nicht kontaktieren - lese ja weiterhin aktiv mit <E>;)</E> <br/> <br/> War Mitte Dezember beim Fennek- Winterenduro in NL und bin nächstes Wochenende auch wieder auf Roadbooktour in NL.<br/> <br/> Bin also "Stollenmässig" weiterhin gut dabei :+ <br/> <br/> W...
von caferacer
Di 12. Feb 2008, 18:39
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Tankbezug - Alternative für Acerbis Co.
Antworten: 25
Zugriffe: 10802

RE: Tankbezug - Alternative für Acerbis Co.

Hallo,

in meinem 1tem Beitragsteht doch deren Mailadresse?
Frag doch einfach mal direkt dort nach.

Gruß
Ralph
von caferacer
Do 22. Nov 2007, 20:10
Forum: Off Topic
Thema: Suche Küche
Antworten: 39
Zugriffe: 12909

RE: Suche Küche

<r>Hi Friedel,<br/> <br/> falls es noch akut sein sollte:<br/> <URL url="http://www.wp1086678.vwp0628.webpack.hosteurope.de/forum/viewtopic.php?t=20194"><LINK_TEXT text="http://www.wp1086678.vwp0628.webpack.ho ... hp?t=20194">http://www.wp1086678.vwp0628.webpack.hosteurope.de/forum/viewtopic.php?t=2...