Die Suche ergab 88 Treffer

von Mattes2
So 24. Dez 2006, 00:41
Forum: Touren und Treffen
Thema: XT-Ruhries!! Weihnachtsfeier am 24.ten??
Antworten: 26
Zugriffe: 5426

RE: XT-Ruhries!! Weihnachtsfeier am 24.ten??

Hi,
wir kommen auch so gegen 10.30 Uhr zur Syburg

Bis gleich
Matthias und Bettina
von Mattes2
Mi 8. Nov 2006, 23:09
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Tach Männers...
Antworten: 12
Zugriffe: 3792

RE: Tach Männers...

Hi,
das ist ja wohl keine 1VJ gewesen - oder? Das Rahmenheck ist jedenfalls TTR. Der Motorseitendeckel auf der Lima Seite ist auch von der TTR und nicht 3AJ wie das Übrige so aussieht auch der Rest!?

Gruß Matthias
von Mattes2
Di 7. Nov 2006, 19:35
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Ist dieser Tank noch in Ordnung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2797

RE: Ist dieser Tank noch in Ordnung?

<t>Hi,<br/> ich wäre da vorsichtig. Gerade die Tenere Tanks von der 3AJ werden gerne auch mal vorne an den Verkleidungsaufnahmen undicht. Einen vernünftigen gebrauchten wirst du unter 200 Euro sicher nicht finden. Ich habe selbst für meine 3AJ 3 Stück bei EBAY ersteigert und erst der letzte war dann...
von Mattes2
Fr 27. Okt 2006, 00:15
Forum: Touren und Treffen
Thema: Gelderlandenduro am 05.11.06
Antworten: 38
Zugriffe: 8903

RE: Gelderlandenduro am 05.11.06

Hi,
mal sehen - wir sind immer noch mitten im Firmenumzug und am Samstag noch Umzug bei Freunden. Wenn wir uns noch bewegen können melden wir uns kurzfristig. Wir fahren dann aber direkt nach Geldern - Friedel du hast dein Telefon doch sicher dabei?!

Gruß Matthias
von Mattes2
Do 13. Jul 2006, 00:00
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Probleme bei Start 3TB E-starter Bauj.91
Antworten: 3
Zugriffe: 1815

RE: Probleme bei Start 3TB E-starter Bauj.91

<t>So,<br/> du bist ja ein ganz schlauer - netter Ton den du da hast. Den Durchgang der Kabel habe ich geprüft, die Sicherung ist absolut in Ordnung die entsprechenden Schraub- und auch Steckverbindungen habe ich überprüft und da wo es ging und sinn machte nochmal mit Kupferpaste eingeschmiert. Die ...
von Mattes2
Mi 12. Jul 2006, 18:03
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Probleme bei Start 3TB E-starter Bauj.91
Antworten: 3
Zugriffe: 1815

Probleme bei Start 3TB E-starter Bauj.91

<t>Hallo,<br/> folgendes Problem: Zündung ein - E-starter drücken - dreht kurz und dann ist kein Strom mehr da! Alles aus bis zur kleinsten Kontrolllampe. Wenn ich dann den Stecker der Hauptsicherung (Kabel) auseinander ziehe (Sicherung ist in Ordnung) und dann wieder zusammen stecke funktioniert al...
von Mattes2
Fr 5. Mai 2006, 17:08
Forum: XT600 Super-Moto
Thema: Acerbis Sumo Kotflügel Front
Antworten: 39
Zugriffe: 14116

RE: Heck

<t>Hallo Jan,<br/> <br/> ich hab bis jetzt nach einem Bild gesucht aber leider keines gefunden. Ich versuche das mal zu beschreiben: es ist ein Gummiteil das innen 2 Durchmesser hat. Unten den Aussendurchmesser von dem Tauchrohr und oben verjüngt den Adm von dem Standrohr. Diese Kappen wurden über d...
von Mattes2
Fr 5. Mai 2006, 16:33
Forum: XT600 Motor - sonstiges
Thema: An meinem Motor alles original?
Antworten: 2
Zugriffe: 1623

RE: An meinem Motor alles original?

Du hast vergessen:
Rumpfmotor 1VJ

Gruß Matthias
von Mattes2
Mi 11. Jan 2006, 18:53
Forum: XT600 Tuning
Thema: mehr Hubraum
Antworten: 17
Zugriffe: 8981

RE: mehr Hubraum

<r>Also,<br/> <br/> >51,3 PS am HiRad klingen sehr <br/> >vernünftig! Mehr als 55-60PS (mit <br/> >675ccm) hätte ich nicht erwartet! <br/> <br/> Die wurden ja auch mit 627ccm erreicht - das ganze sollte auch halten und nicht nach 10 Betriebsstunden auseinander fliegen.<br/> <br/> >Warum andere Venti...
von Mattes2
Di 10. Jan 2006, 23:23
Forum: XT600 Tuning
Thema: mehr Hubraum
Antworten: 17
Zugriffe: 8981

RE: mehr Hubraum

<t>Hi,<br/> <br/> >Ist ja ganz tüchtig mit 687ccm. <br/> >Wieviel Pferde gibt denn das <br/> >her? Wieviel hast du denn <br/> >in den Motor investiert?<br/> <br/> Na so 1500 Euro werden es wohl sein über den Daumen. Mit dem Motor war ich noch nicht auf der Rolle aber mit meinem "alten" und "nur" 627...