Die Suche ergab 1693 Treffer

von Alexander_NRW
Di 27. Apr 2021, 13:58
Forum: Admin-Infos Allgemein
Thema: Henner ist gestern gestorben! [25.04.2021]
Antworten: 39
Zugriffe: 20526

Re: Henner ist gestern gestorben!

Oh Mann, Henner, was machst du für Sachen.
Mein herzliches Beileid allen Beteiligten.
von Alexander_NRW
Di 24. Mai 2016, 21:44
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 48730

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Henner hat geschrieben:Sorry, aber ich finde die Art und Weise, wie Du das hier vorträgst, etwas fehl am Platz. Auch sehe ich von Dir keinen Eingang einer Spende zum Erhalt des Forums.

Kein Problem, ich störe nicht länger.
Viel Glück!
von Alexander_NRW
So 22. Mai 2016, 22:45
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 48730

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Und wieso behauptet der Beitragszähler ich hätte 1692 Beiträge? Am Wochenende, in den alten Foren, waren es exakt 2000 Beiträge mehr.
Das fängt ja gut an, hier!
von Alexander_NRW
So 22. Mai 2016, 22:44
Forum: Region West
Thema: Heiligabend am Scheppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11499

Re: Heiligabend am Scheppen!

Hallo Leute, ich war an Weihnachten bei Scheppen und konnte jedoch niemanden von euch sehen. Da ich mich nur noch ausgesprochen selten in diesen Foren bewege, schlage ich eine Mailing- oder WhattsApp-Liste zur Kommunikation vor. Ich setze mich jetzt mal mit Markusch in Verbindung, falls das fehlschl...
von Alexander_NRW
So 22. Mai 2016, 22:41
Forum: Region West
Thema: Stammtisch Ruhrpott
Antworten: 3
Zugriffe: 5790

Re: Stammtisch Ruhrpott

Hallo Claudi und Markusch,
bei mir bestünde Interesse. Ich habe eben Markusch angemailt, über die hier in den Foren hinterlegte Adresse.

Gruß Alexander_NRW
von Alexander_NRW
So 22. Mai 2016, 22:32
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 48730

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Die Fahrerdatenbank ist seit Monaten kaputt, bleibt das jetzt so?
von Alexander_NRW
So 22. Mai 2016, 22:23
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 48730

Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Nachtrag:
Vermute ich richtig, die zweite Zeile der Forenüberschrift sollte eigentlich nicht "Sponosred by Motoritz" lauten? :shock:
von Alexander_NRW
So 22. Mai 2016, 22:20
Forum: Forum Fehler Kritik
Thema: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Antworten: 55
Zugriffe: 48730

Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum

Hallo, also zwei Dinge finde ich hier wirklich Stoffwechselendprodukt: - die Avatargröße von nur max. 100 X 100 Pixel oder 20kb - die Bedingungen für ein Passwort (muss zwischen 6 Zeichen und 100 Zeichen lang sein und aus Groß- und Kleinbuchstaben sowie Ziffern bestehen) Ich habe mich in den vergang...
von Alexander_NRW
Mi 18. Mai 2016, 15:28
Forum: Laberecke
Thema: Tuning Set im Angebot
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

RE: Tuning Set im Angebot

<r>Hallöle,<br/> <br/> das Scherz-Angebot stammt von mir <E>:P</E> <br/> Von einer Reparatur der Stutzen sehe ich ab, es gibt neue Ansaugstutzen für unter 15 Euro, dafür klebe ich nicht.<br/> (Z.B. -> <URL url="http://www.ebay.de/itm/181996493486">http://www.ebay.de/itm/181996493486</URL> )<br/> <br...
von Alexander_NRW
Di 19. Aug 2014, 11:02
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Die heftigsten Schäden
Antworten: 70
Zugriffe: 28090

RE: Die heftigsten Schäden

<r>Ist schon ein paar Jahre her, das ich verchromte Stahlfelgen in meiner "Flip" gefahren habe. Aber damals habe ich nicht schlecht geguckt, als ich nach einem Ausflug ins Gelände gleich acht gebrochene Speichen mit nach Hause brachte...<br/> <br/> <br/> <br/> Gruß [link:<URL url="http://www.xt-fore...