Die Suche ergab 1020 Treffer

von ude
Mi 6. Mär 2024, 10:46
Forum: XT600 Reifen
Thema: Reifen mit Zoll Kennzeichnung
Antworten: 12
Zugriffe: 383

Re: Reifen mit Zoll Kennzeichnung

Ist schon ne Weile her, dass ich die Zettel gepostet hatte :lol:
metrische_Groessen_hr.JPG
metrische_Groessen_vr.JPG
von ude
Mo 29. Jan 2024, 13:04
Forum: Laberecke
Thema: was ChatGPT 3.5 über Vergasertechnik weiss ...
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: was ChatGPT 3.5 über Vergasertechnik weiss ...

KI hat einiges mit Intelligenz zu tun, aber kaum etwas mit Verstand und nicht entfernt mit Vernunft. :)
von ude
Fr 12. Jan 2024, 08:41
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Gepäckrohrrahmen 34L/55W
Antworten: 4
Zugriffe: 378

Re: Gepäckrohrrahmen 34L/55W

Als Abstandshalter auf dem ESD hatte ich einen Bremsblock von einer Fahrrad Felgenbremse verwendet (3aj). Weiß nicht, ob dein ESD da auch eine Öse/Winkel (was auch immer) hat.
von ude
Do 28. Sep 2023, 11:34
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: XT600 Goldfelgen bei Kedo
Antworten: 0
Zugriffe: 1525

XT600 Goldfelgen bei Kedo

Aktuell (bis Ende Oktober) bietet Kedo 20% Rabatt auf seine Replika XT600 Goldfelgen.
von ude
Do 7. Sep 2023, 13:42
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Sauschlechter Kaltstart und ab und zu Aussetzer
Antworten: 25
Zugriffe: 1875

Re: Sauschlechter Kaltstart und ab und zu Aussetzer

Schlechter Kaltstart: Hast du mal die Schwimmerkammer vor dem Start geleert? Meine 3AJ sprang mit frischem Sprit kalt immer sofort an.
von ude
Mo 21. Aug 2023, 07:22
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: XT600E DJ02 (Bj 2000): Suche Werkstatthandbuch
Antworten: 9
Zugriffe: 1008

Re: XT600E DJ02 (Bj 2000): Suche Werkstatthandbuch

Hallo Christian.

Navigiere mal bei Regenwetter auf https://www.xt600.de/ auf die Typenkunde.
Vieles der älteren Modelle passen auch noch für die DJ02.
von ude
Di 1. Aug 2023, 08:43
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Welche Kunststoffschrauben idealerweise für das Windschild an der 3AJ?
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: Welche Kunststoffschrauben idealerweise für das Windschild an der 3AJ?

Ich glaube (!), ich hatte diese Spreizdübel erfolgreich verwendet. Ist aber +10 Jahre her. :roll:
von ude
Mo 31. Jul 2023, 12:30
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Welche Kunststoffschrauben idealerweise für das Windschild an der 3AJ?
Antworten: 3
Zugriffe: 639

Re: Welche Kunststoffschrauben idealerweise für das Windschild an der 3AJ?

Schau mal im Kedo Katalog (kedo.de) auf Seite 101, da wirst du fündig.
von ude
Do 6. Apr 2023, 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Mal ne Helmfrage an Brillenträger unter uns
Antworten: 16
Zugriffe: 2092

Re: Mal ne Helmfrage an Brillenträger unter uns

Vielleicht mal den LS2 FF900 Valiant II ausprobieren? Der ist P/J homologiert und das Kinnteil klappt 180 Grad nach hinten. Kann also alt Jethelm gefahren werden und bei Katzenhagel geschlossen werden.
von ude
Mo 27. Mär 2023, 16:17
Forum: XT600 Reifen
Thema: 130er Hinterradreifen eintragen lassen
Antworten: 29
Zugriffe: 16566

Re: 130er Hinterradreifen eintragen lassen

Mich wundert solangsam garnichts mehr in unseren Regulierungsland. Da hatte Conti schon vor Jahren festgestellt, dass 4.60 nach ETRTO 130/80 entspricht. Ausdrucken und vor Ort freundlich gucken, dann sollte das ohne Gemecker und mächtigen Gebühren gehen.