Die Suche ergab 238 Treffer

von hombacher
Di 28. Okt 2008, 17:18
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Grüsse aus Holland
Antworten: 2
Zugriffe: 2470

RE: Grüsse aus Holland



Hartelijk Welkom in het XT Forum!


Groetjes
hombacher
von hombacher
Di 30. Sep 2008, 12:52
Forum: XT600 Motor - Gemischbildung
Thema: Bedeutung Kürzel in Wartunganleitung 3AJ
Antworten: 7
Zugriffe: 3049

RE: Bedeutung Kürzel in Wartunganleitung 3AJ



Hoi Du!


Leite Dir die Abkürzungen über das Englische her. Etwa main jet, main air jet, usw.



Gruss
hombacher
von hombacher
Di 5. Aug 2008, 18:59
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hoi und Gruss an die Gemeinde!
Antworten: 7
Zugriffe: 4096

RE: Hoi und Gruss an die Gemeinde!

<t>Jau stimmt, so ganz neu bin ich hier nicht. Danke Dir fürs Willkommen.<br/> <br/> Aber nun mal ernsthaft zu meinem wo-gehört-was-hin Problem in dieser schönen neuen Internetwelt?<br/> <br/> So schaut nun meine Neue aus:<br/> <br/> <br/> <br/> Mit dem Fundamentalansatz, olle 600er hier, ab 660 sow...
von hombacher
Mo 4. Aug 2008, 20:16
Forum: Neuvorstellungen und Abmeldungen
Thema: Hoi und Gruss an die Gemeinde!
Antworten: 7
Zugriffe: 4096

Hoi und Gruss an die Gemeinde!

<t>...ich glaube, ich bin neu hier.<br/> <br/> <br/> Ganz sicher bin ich mir nicht. <br/> Habe seit ein paar Tagen eine weisse Tenere und hatte auch alsgleich das Bedürfnis hier herein zu schauen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo das Dingen genau reingehört.<br/> <br/> Also, man liest sich<b...
von hombacher
Do 20. Dez 2007, 21:53
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Drehmomentschlüssel
Antworten: 16
Zugriffe: 6229

RE: Drehmomentschlüssel

<t><br/> Hoi Beny,<br/> <br/> <br/> gute Antworten hier!<br/> <br/> Ich habe mich seinerzeit für zwei Drehmomentschlüssel entschieden. Ein kleiner, feiner für den Drehmomentbereich von etwa 5 - 20 Nm in leicht höherer Preislage. Dann einen weiteren Schlüssel in der üblichen Baumarkt und Motorradlade...
von hombacher
Mi 23. Aug 2006, 22:42
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: mag nimmer
Antworten: 20
Zugriffe: 7212

RE: mag nimmer

<t><br/> Hoi Martin,<br/> <br/> <br/> ich habe auch so eine doofe XT, die nur mit Mühe 130 läuft. Inzwischen habe ich festgestellt, nachdem alle Kollegen hinter mir mit 160 durch die Lande brummten, dass es wohl am Tacho liegen muss, der etwas nachgeht.<br/> <br/> Gruss<br/> hombacher<br/> ---------...
von hombacher
Mo 22. Aug 2005, 14:55
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorteile 2KF
Antworten: 2
Zugriffe: 1615

RE: Motorteile 2KF

<t><br/> <br/> Hoi Du!<br/> <br/> <br/> Für so einen Motor wirst Du hier in D sicherlich viele leicht gebrauchte Ersatzteile bekommen. Einen kompletten Kopf von Privat oder einem Teilehändler zu bekommen, sehe ich als geringes Problem an.<br/> <br/> Da wirst Du auch preislich fast besser mit fahren,...
von hombacher
Mo 22. Aug 2005, 14:12
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: danke,dies forum bringts
Antworten: 6
Zugriffe: 2631

RE: danke,dies forum bringts

<t><br/> Hoi Du!<br/> <br/> <br/> Falls Du über die schweizer Grenzen blicken kannst, so wurde dieses nette Mopetendingen bei uns in D ausschliesslich als 350er verkauft und es ist auch eine kleine Anzahl von Gebrauchtteilen erhältich.<br/> <br/> Nur mal so, falls Du es ohnehin nicht schon wusstest....
von hombacher
Mi 17. Aug 2005, 10:22
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Selbstschrauber- Werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 2376

RE: Selbstschrauber- Werkstatt

<t><br/> <br/> Okay, dann grüsse den Peter mal fein von mir, falls nicht schon dort gewesen...<br/> <br/> Gruss<br/> hombacher<br/> --------------------------------------<br/> XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm <br/> TT600 59X, Bj. '88, 9tkm <br/> TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm <br/> XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 43tk...
von hombacher
Di 16. Aug 2005, 16:02
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Tacho K-Wert
Antworten: 2
Zugriffe: 1799

RE: Tacho K-Wert


1,4 müsste der sein, wie bei Yamaha so üblich.



Gruss
hombacher
--------------------------------------
XT600Z 3AJ, Bj. '90, 47tkm
TT600 59X, Bj. '88, 9tkm
TT350 1RG, Bj. '87, 23tkm
XJR1200SP 4PU, Bj. '98, 43tkm