Die Suche ergab 572 Treffer

von frankie
Fr 11. Mär 2016, 12:56
Forum: Region West
Thema: Tagestouren an Ostern
Antworten: 0
Zugriffe: 3766

Tagestouren an Ostern

<r>Hallo Kollegen,<br/> da ich unsere Katze über die Oster-Feiertage hüten muss, wird das nix mit meiner kleinen Schwarzwaldtour <E>:-(</E><br/> Plant jemand während der Feiertage (25. - 28.3.) schicke Tagestouren on-/offroad in der Gegend Rheinland - Eifel - Bergisches Land - Sauerland? Würde mich ...
von frankie
Sa 26. Dez 2015, 18:23
Forum: Region West
Thema: Belebung des West-Forums
Antworten: 12
Zugriffe: 13594

RE: Belebung des West-Forums

Coole Idee - wird auch Zeit, daß sich hier wieder mehr tut!
Gruß Frankie (wieder auf Yamaha XTZ unterwegs)
von frankie
Fr 18. Dez 2015, 09:10
Forum: Region West
Thema: Heiligabend am Scheppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11388

RE: Heiligabend am Scheppen!

Aber Jowi - das ist doch ´ne faule Ausrede!
:+
von frankie
Di 15. Dez 2015, 15:52
Forum: Region West
Thema: Heiligabend am Scheppen!
Antworten: 10
Zugriffe: 11388

Heiligabend am Scheppen!

Wie in jedem Jahr:
die XTler, Ex-XTler und alle Sümpatisanthen treffen sich Heiligabend gegen 10 am Scheppen. Wie sieht´s aus Claudi/Markusch, Alex, Ude, Krebsi, Acki und alle anderen???
Wird mal wider Zeit, dieses Forum wieder zu beleben!
Gruß Frankie
von frankie
Mi 16. Sep 2015, 17:54
Forum: Region West
Thema: Worms 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

RE: Worms 2015

<t>Hallo Jupp,<br/> leider weiss ich nicht recht, wann ich von der Arbeit loskomme. Im schlimmsten Fall muss ich auch Autobahn fahren, würde aber versuchen je nach Zeitplan noch ein paar Landsträßchen einzuplanen.<br/> Das wäre jetzt aber alles zu ungewiss, um sich zu verabreden.<br/> Wir sehen uns ...
von frankie
Mo 14. Sep 2015, 09:57
Forum: Region West
Thema: Worms 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 9953

RE: Worms 2015

Okay, wir sehen uns vor Ort.
Fährt sonst jemand am Freitag schon hin?
Gruß Frankie
von frankie
Fr 5. Jun 2015, 12:26
Forum: Touren und Treffen
Thema: Reisepartner Norwegen, KW 30 - 32
Antworten: 0
Zugriffe: 1781

Reisepartner Norwegen, KW 30 - 32

<t>Mahlzeit,<br/> suche Mitfahrer (ganze Tour, Teilstrecke) für meine diesjährige Norwegen-Tour.<br/> Los geht´s am 18.7. per Fähre nach Oslo und dann weiter nordwärts, mehrtägiger Aufenthalt bei einem Freund in der Nähe von Tyldalen, danach über die Hardangervidda an die Westküste und dann runter b...
von frankie
Mi 13. Mai 2015, 20:34
Forum: Region West
Thema: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land
Antworten: 14
Zugriffe: 13797

RE: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land

...also Pommeswagen.
Bis morgen - Wetter egal!
Gruß Frankie
von frankie
Mi 13. Mai 2015, 10:42
Forum: Region West
Thema: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land
Antworten: 14
Zugriffe: 13797

RE: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land

Bever heisst: Zornige Ameise oder Pommeswagen???
Gruß Frankie
von frankie
Fr 8. Mai 2015, 16:04
Forum: Region West
Thema: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land
Antworten: 14
Zugriffe: 13797

RE: 14.5.15 Vatertagstour - Bergisches Land

Notiert - komm dann zur Bever und fahr ggf. noch mit zum Hubraum!
Gruß Frankie