Die Suche ergab 219 Treffer

von pojo
Mi 29. Okt 2008, 09:20
Forum: Off Topic
Thema: Vernünftige DV-Cam gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 3934

RE: Vernünftige DV-Cam gesucht

<t>Hi Henner,<br/> <br/> bin zwar kein Experte, habe mir aus gleichem Grund aber auch eine neue gekauft weil es bei der geliehenen echt bloed und Zeitaufwendig war das alles vom Band zu digitalisieren.<br/> <br/> Habe dann bei einem Angebot eine JVC Everio geschnappt. Alles digital, 30GB Festplatte,...
von pojo
Di 4. Mär 2008, 14:24
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kabelbinder an Speichen
Antworten: 11
Zugriffe: 5573

RE: Kabelbinder an Speichen

<t>Ein weiterer Sinn der Kabelbinder ist es die Speichen an Ort und stelle zu lassen falls sie mal reissen sollten.<br/> Ansonsten koennte es sein das sie sich nach einem Speichbruch irgendwo "verhaeddern" und somit groesseren Schaden anrichten.<br/> <br/> Schaden tut es auf jeden fall nicht...<br/>...
von pojo
Di 26. Feb 2008, 12:36
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: mehr als 120 geht nich
Antworten: 7
Zugriffe: 3821

RE: mehr als 120 geht nich

Mit dem luftdruck spielen wirkt manchmal auch wunder....
von pojo
Mo 25. Feb 2008, 16:33
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: franz racing suspension
Antworten: 4
Zugriffe: 3803

RE: franz racing suspension

<t>>yo jochen. <br/> >eben. die haben nämlich mein federbein <br/> >jetzt schon die 8. woche <br/> >und ich wollte mal rumhören, <br/> >ob das ein einzelfall ist, <br/> >denn ich höre überall nur <br/> >gutes über diese firma. <br/> >dann muß ich mich eben noch <br/> >etwas gedulden... <br/> >gruß f...
von pojo
Mo 25. Feb 2008, 14:21
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: franz racing suspension
Antworten: 4
Zugriffe: 3803

RE: franz racing suspension

<r>>howdy, <br/> >habe im zuge meiner jährlichen überholung <br/> >mein white-power federbein zur firma <br/> >franz racing suspension nach wegberg <br/> >geschickt (<URL url="http://www.franz-racing.de">www.franz-racing.de</URL>). wer hat schonmal <br/> >erfahrungen mit dieser fima gemacht? <br/> >...
von pojo
Di 12. Feb 2008, 16:24
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Hilfe !
Antworten: 6
Zugriffe: 2874

RE: Hilfe !

Zur Not [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder der Yamaha-Haendler Deines Vertrauens....

Gruesse,

Jochen
von pojo
Fr 25. Jan 2008, 12:12
Forum: XT600 Reifen
Thema: Suche Reifen für nassen Lehmboden, Matsch etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 6131

RE: Suche Reifen für nassen Lehmboden, Matsch etc.

<t>Hi Dirk,<br/> <br/> >Hauptsächlich wollte ich <br/> >vermeiden einen vollkommenen Kackreifen zu <br/> >kaufen, denk das ist gelungen. <br/> <br/> Das ist Dir gelungen. Habe ja nicht gesagt das er ein kackreifen ist, aber weil Du explizit nach Matsch gefragt hast gibt es sicherlich besseres.<br/> ...
von pojo
Fr 25. Jan 2008, 09:26
Forum: XT600 Reifen
Thema: Suche Reifen für nassen Lehmboden, Matsch etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 6131

RE: Suche Reifen für nassen Lehmboden, Matsch etc.

<t>Hi Dirk,<br/> <br/> >@pojo: da gibts auch genau gegenteilige <br/> >Meinungen: <br/> ><br/> >Zitat: Fazit: <br/> >Guter Reifen für Mischbetrieb, sowohl auf <br/> >der Straße als auch im <br/> >Gelände taugt der Reifen. Natürlich <br/> >hält er auf der Straße <br/> >nicht ganz so gut wie <br/> >ei...
von pojo
Do 24. Jan 2008, 14:56
Forum: XT600 Reifen
Thema: Suche Reifen für nassen Lehmboden, Matsch etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 6131

RE: Suche Reifen für nassen Lehmboden, Matsch etc.

Vergiss den TKC fuer Lehm!!! Auf der Strasse ist der OK, aber im Sand und Matsch ist der echt scheisse...
Lieber den Stonemaster oder wenn Du noch was halbwegs vernuenftiges fuer die Strasse haben willst den mitas E09....

Gruesse,

Jochen
von pojo
Mi 2. Jan 2008, 09:46
Forum: Touren und Treffen
Thema: tenerelegend.com
Antworten: 33
Zugriffe: 13877

RE: tenerelegend.com

Coole Sache!!! Da muss ich wohl die Dicke noch mal "satteln".. ;-)

Gruesse,

Jochen