Die Suche ergab 111 Treffer

von Daniel
So 6. Jul 2008, 15:07
Forum: Laberecke
Thema: Hihi
Antworten: 15
Zugriffe: 5477

RE: Hihi

Bis jetzt haben sich die Admins und Mods hier im Forum dadurch ausgezeichnet, dass sie den Ball flach halten.

Nur mal so als Gedankenanstoss...

Gruss,
Daniel
von Daniel
Sa 7. Jun 2008, 22:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Mothern 2008 - vorbei
Antworten: 44
Zugriffe: 18258

RE: Mothern 2008 - vorbei

Geiles Foto, das mit dem xt600.de-Banner.
Aber wer sind eigentlich die ganzen Leute da drauf?¿?

Daniel
www.xt600.de
von Daniel
So 1. Jun 2008, 21:36
Forum: Reiseberichte
Thema: Mothern 2008 - vorbei
Antworten: 44
Zugriffe: 18258

RE: Mothern 2008 - vorbei

Hey Markus,
keine Minute später schreist du schon nach Bildern?
Watt soll datt dann?

Hier die ersten Eindrücke...












Gruß,
Daniel
von Daniel
Fr 18. Apr 2008, 21:24
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ölsieb im Öltank (2KF)
Antworten: 4
Zugriffe: 2601

RE: Ölsieb im Öltank (2KF)

Hi Andi,

popel das Sieb da irgendwie raus, Taschenlampe und ein Stück Draht. Wäre doch blöd, wenn du den Motor wieder auseinander reissen musst weil irgendwo zuviel Dichtungsmasse drin war.

Gruss,
Daniel
von Daniel
Fr 18. Apr 2008, 21:24
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Ölsieb im Öltank (2KF)
Antworten: 4
Zugriffe: 2601

Gelöschter Beitrag

Kein Beitrag
von Daniel
Do 14. Jun 2007, 15:21
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Forum Downtime
Antworten: 3
Zugriffe: 2023

RE: Forum Downtime

<r>Trifft sich doch einerseits gut, da ist eh die Hälfte der Kundschaft in Worms <E>:-)</E><br/> Andererseits auch ziemlich blöd, weil du dann schon wieder nicht dabei sein kannst <E>:-(</E><br/> <br/> Daniel Münchrath<br/> <URL url="http://www.xt600.de">www.xt600.de</URL><br/> <EMAIL email="Daniel@...
von Daniel
So 10. Jun 2007, 13:29
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Verkauf Teile oder komplett
Antworten: 5
Zugriffe: 2052

RE: Verkauf Teile oder komplett

<r>Hi Christian,<br/> <br/> also für die paar Mark fuffzich, die du für Einzelteile mehr bekommst, würd ich keine XT auseinander reissen. Nichtmal 'ne 3TB. Aber das ist nur meine Meinung <E>:-)</E><br/> <br/> Bilder? Warum soll das hier nicht erlaubt sein? Entweder verlinken oder im Forum hochladen,...
von Daniel
Mo 1. Jan 2007, 00:57
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Frohes Neues!
Antworten: 8
Zugriffe: 3817

Frohes Neues!

<r>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 01-Jan-2007 UM 19:43&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p]Im Namen des gesamten XT600-Teams wünsch ich euch Allen ein<br/> FROHES NEUES JAHR!!<br/> Möge der 5. Gang auch dieses Jahr durchhalten und sich das Profil nie zusetzen...<br/> <br/> <br/> <br/> ...
von Daniel
So 29. Okt 2006, 11:41
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???
Antworten: 43
Zugriffe: 16096

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

Na dann Prost!


Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
von Daniel
Sa 28. Okt 2006, 13:23
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???
Antworten: 43
Zugriffe: 16096

RE: Eine 1VJ in weiss im Ladenzustand...???

<r>Leute, bleibt locker und geht mehr Moped fahren!<br/> Es gibt hier Leute, die kümmern sich um administrative Aufgaben.<br/> Die können auch entscheiden, was verschoben wird und was nicht.<br/> <br/> Gruß,<br/> Daniel Münchrath<br/> <URL url="http://www.xt600.de">www.xt600.de</URL><br/> <EMAIL ema...