Die Suche ergab 262 Treffer

von sirhenry
Mo 4. Apr 2011, 12:25
Forum: XT600 Bremse
Thema: Bremsscheiben Schrauben
Antworten: 20
Zugriffe: 8141

RE: Bremsscheiben Schrauben

Sinnvolle Antwort...
von sirhenry
Di 7. Sep 2010, 23:09
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: XT 600E Getriebegeräusch 5 Gang
Antworten: 8
Zugriffe: 5444

RE: XT 600E Getriebegeräusch 5 Gang

<t>Hi,<br/> wie viel hat sie denn überhaupt gelaufen? <br/> Pitting am 5ten Gang haben alle XTs,hört sich meist schlimmer an als es ist,deswegen musst du jetzt nicht gleich den Motor öffnen.Darfst sie im 5ten nur nich so untertourig laufen lassen.Evtl mal nen Ölwechsel machen um die herausgebrochene...
von sirhenry
Mi 13. Jan 2010, 12:09
Forum: Werbung und Surftipps
Thema: Bilder Dakar 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 3271

RE: Bilder Dakar 2010

Jemandem aufgefallen das Franco Picco wieder mitfährt ?
Oder ist das mittlerweile sein Sohn,der müsste doch schon so um die 50 sein oder irre ich da?

Gruß
Henry
von sirhenry
Mi 16. Sep 2009, 20:56
Forum: Laberecke
Thema: Schreiben einer Lehrerin (echt lesenswert)
Antworten: 12
Zugriffe: 4964

RE: Schreiben einer Lehrerin (echt lesenswert)

Grüss Gott,

ist schon was dran an dem was da oben geschrieben ist.

Nur ob das noch in die heutige Zeit passt ist die Frage.


Gruß
Henry
von sirhenry
Sa 12. Sep 2009, 18:27
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Verkleidung macht sich selbständig
Antworten: 15
Zugriffe: 5881

RE: Verkleidung macht sich selbständig

Von welcher Verkleidung sprichst Du denn?
Die Seitenverkleidungen der 3TB am Tank habe ich nach abbrechen der "Nippel" und "Pimmel" mit ner Heissklebepisole am Tank befestigt.

Gruß
Henry

von sirhenry
So 6. Sep 2009, 19:27
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Kettenritzel geht nicht runter
Antworten: 27
Zugriffe: 8699

RE: Kettenritzel geht nicht runter

Hi,
würde mich aber trotzdem mal interssieren was das für ein Ritzel ist.

Gruß
Henry
von sirhenry
Sa 22. Aug 2009, 01:15
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelstandrohre xt600E vs 3aj
Antworten: 17
Zugriffe: 5971

RE: Gabelstandrohre xt600E vs 3aj

Ich meinte die komplette Gabel.
Also das Maß von Achsmitte zu Oberkante Tauchrohr
von sirhenry
Do 20. Aug 2009, 00:41
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Gabelstandrohre xt600E vs 3aj
Antworten: 17
Zugriffe: 5971

RE: Gabelstandrohre xt600E vs 3aj

Hoi,
ist die Gabel der 2KF von der LÄNGE ( nicht der Federweg ) her nicht identisch mit der Gabel der 3TB? Meine mir hat mal jemand so etwas erzählt als ich damals für meine 3TB eine andere Gabel suchte.

Könntest Du die Gabel nicht mal messen?

Gruß
Henry
von sirhenry
Di 28. Jul 2009, 00:32
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Motorinstandsetzung Raum Hannover ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4434

RE: Motorinstandsetzung Raum Hannover ?

<r>Hi Timo,<br/> sagt Dir der Name Straubel etwa nix?<br/> <br/> Straubel ist ein Yamaha-Händler der in den 80ern selbst auf der TT Deutscher Enduro-Meister wurde und schon seit der Entwicklung der damaligen HL in der Szene tätig ist,bzw war.Als ich mit 16 auf meiner DT bei uns die Kiesgrube erkunde...