Die Suche ergab 836 Treffer

von XTmaniac
Mo 26. Jun 2017, 21:44
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37666

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

Hebe die Haare!

Stimmt, yo, wo Du Recht hast, haste Recht:-)

Ich hoff, der Hänger hat die Schnarchamplitude etwas verkleinert:-))

Grüße!
von XTmaniac
Mo 26. Jun 2017, 08:48
Forum: Touren und Treffen
Thema: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung
Antworten: 59
Zugriffe: 37666

Re: Sommertreffen 2017 - Infos und Anmeldung

YO! Schee wars! Viele Grüße an alle, bleibt frech und gefrässig! Der rechte Spiegel hält auch wieder. MERKE: Nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen - ich dachte, das Gewinde vom Halter sei hinüber -, es kann auch soooo einfach sein: Das kleine Spann-Schräubchen wollte ein wenig nachgezogen werd...
von XTmaniac
Sa 6. Mai 2017, 15:28
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Kurzschluss, Batterie wohl falsch angeklemmt, nun ist alles komplett tot XT 600 E `99... bitte dringende Hilfe!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7824

Re: Kurzschluss, Batterie wohl falsch angeklemmt, nun ist alles komplett tot XT 600 E `99... bitte dringende Hilfe!!

Ich hatte schon das Anlasserelais gemeint, bei meiner Xt (auch Bj 1999) ist das neuerer Relais drin (mit Sicherung im Relais)

meines Wissens wurden diese ab 1997 verbaut.

Das auf dem Bild ist das alte.

Da fällt mir gerade nix zu ein.

Grüsse und viel Erfolg bei der Fehlersuche
von XTmaniac
Fr 5. Mai 2017, 12:45
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: Kurzschluss, Batterie wohl falsch angeklemmt, nun ist alles komplett tot XT 600 E `99... bitte dringende Hilfe!!
Antworten: 16
Zugriffe: 7824

Re: Kurzschluss, Batterie wohl falsch angeklemmt, nun ist alles komplett tot XT 600 E `99... bitte dringende Hilfe!!

Hallo, Schau mal nach, ob Du Dir die eingesetzte Sicherung im Anlasserrelais angeschaut hast. Da sind bei der DJ02 ZWEI Sicherungen drin, eine davon ist nur Ersatz, ist mit nichts verbunden. Sicherungsautomat hat die DJ02 nicht. Was ist denn an dem rotummantelten Kabel zum Minuspol dran? Dat is ja s...
von XTmaniac
Mi 26. Apr 2017, 19:50
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: Hinterrad Ein /Ausbau
Antworten: 8
Zugriffe: 5584

Re: Hinterrad Ein /Ausbau

Hallo,

die Scheibe kommt unter die Mutter.

Nr. 33 im 4PT Microfiche
von XTmaniac
Mi 29. Jun 2016, 10:42
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Unterlegscheiben am Zylinder?
Antworten: 2
Zugriffe: 2486

Re: Unterlegscheiben am Zylinder?

Hallo

Die Scheiben sind Stahlscheiben (die genaue Stahltype weiss ich nicht)

Die Scheibn unter den Hutmuttern sind "schmal und hoch", die Scheiben unter den rechten Zylindermuttern sind flach und breit, bei der DJ02 ist die hintere gleichzeitig Kupplungszugführung.
Unbenannt.jpg
von XTmaniac
So 23. Aug 2015, 21:43
Forum: XT600 Motor - Mechanik
Thema: Meine XT rasselt!
Antworten: 3
Zugriffe: 2943

RE: Meine XT rasselt!

Die Tankverkleidungen daselbst meinte ich. Links und/oder rechts.

Hast Du die Verkleidung in der mitte am Tank (überm Ölmessstab) noch dran? Vielleicht fehlt da ein Gummi.

Gruss