Die Suche ergab 19394 Treffer

von guest
Mo 22. Sep 2014, 18:10
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: sicherung der vorderen ritzels
Antworten: 0
Zugriffe: 2161

sicherung der vorderen ritzels

<r>verschoben von: Henner<br/> Dieses Thema wurde vom Moderator des Forums verschoben.<br/> <br/> Es kann nun hier gefunden werden:<br/> <URL url="http://www.xt-foren.de/dcforum/dcboard.php?az=show_topic&forum=293&topic_id=13047%5Bp%5D%5Bstrong"><LINK_TEXT text="http://www.xt-foren.de/dcforu...
von guest
Di 29. Jul 2014, 11:54
Forum: XT600 Reifen
Thema: TW 302
Antworten: 2
Zugriffe: 3578

TW 302

<t>Juten Tach,<br/> bräuchte zwei neue Pellen für die 1VJ. Den Bridgestone TW 301 für vorne gibts in der Größe die im Brief steht. Wie sieht das mit dem TW 302 für hinten aus? Kann/darf ich die andere Größe fahren? Ich weis jetzt nicht was für eine Größe das ist, wofür die ganzen Zahlen sind usw. Ha...
von guest
Mi 10. Jul 2013, 20:12
Forum: XT600 Zubehör
Thema: Gutachten für Acerbis-Tank 20 L für 43F
Antworten: 21
Zugriffe: 13655

Gutachten für Acerbis-Tank 20 L für 43F

Wer kann mir eine Kopie von einem Gutachten zukommen lassen(gegen bezahlung natürlich) oder bekomme ich den Tank ohne Gutachten eingetragen?
von guest
Do 21. Jun 2012, 16:44
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: Benzinverlust
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

Benzinverlust

<t>Hallo XT-Gemeinde,<br/> habe mir letzte Woche eine neuwertige XTZ 660 Tenere zugelegt.<br/> Leider verliert die "Zicke" im Stand irgendwo am Vergaser Benzin, sodass ich immer gezwungen bin, den Benzinhahn zu schließen.<br/> Evtl. kennt jemand das Problem und kann mir Tip zur Abhilfe geben.<br/> <...
von guest
Mo 5. Jan 2009, 23:04
Forum: XT600 Zubehör
Thema: hinterer kotflügel bei xt600e
Antworten: 1
Zugriffe: 1931

hinterer kotflügel bei xt600e

<t>aloha, hab eine xt600e (dj02) bj.01. feines gerät aber der hintere kotflügel mitsamt kennzeichen geht für meinen geschmack einfach viel zu tief hinunter. <br/> <br/> was kann man da machen? ich hab versucht mich bisschen schlau zu machen konnte aber keine kürzeren kotflügel für das modell f...
von guest
Di 10. Jun 2008, 23:45
Forum: XT600 Allgemeine Fragen
Thema: 3TB und DJ02
Antworten: 20
Zugriffe: 7986

3TB und DJ02

<t>Hallo, ich habe mal eine Frage:<br/> <br/> Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen der 3TB und der DJ02? Ich lese hier viele Beiträge, die die 3TB betreffen und fast keine, wo es um die DJ02 geht. Ich selbst habe so eine DJO2, Baujahr 2002. Wurde da nur die Bezeichnung gewechselt oder wurde...
von guest
Di 3. Jun 2008, 08:27
Forum: XT600 Reifen
Thema: Bitte um Erfahrungsberichte zum Mitas E07 für 3UW
Antworten: 6
Zugriffe: 3989

Bitte um Erfahrungsberichte zum Mitas E07 für 3UW

<t>[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 16-Mai-2006 UM 09:30&nbsp;Uhr (GMT)[/font][p]Hallo XTler!<br/> Bald sind meine Reifen fällig, und ich will mir einen Satz Mitas E07 für meine XT 600E 3UW Bj. 1991 zulegen. Über ausführliche Erfahrungsberichte (auch Preise/Händler+Luftdruck)...
von guest
So 6. Apr 2008, 22:55
Forum: XT600 Motor - Elektrik
Thema: cdi testen
Antworten: 16
Zugriffe: 11847

cdi testen

<t>Hallo zusammen<br/> Kann ich ne cdi im ausgebauten Zustand mit nem Messgerät vom Baumarkt durchchecken?? Welche Strippen müsste ich dann messen und mit welchem Ergebnis? (für ne 34L)<br/> Oder muss ich die immer eingebaut haben um sagen zu können, dass das Teil funktioniert?<br/> Gruß an alle<br/...
von guest
Mi 19. Mär 2008, 23:31
Forum: FAQ - Vorbereitung
Thema: wie Bilder zur gestellten Fragen dazufügen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5102

wie Bilder zur gestellten Fragen dazufügen?

Hallo zusammen,

ich bin Gast im xt600 Forum und möchte zu meiner Frage ein Bild dazufügen.
Geht das als Nichtmitglied, wenn ja, wie?

MfG Guido
von guest
Fr 15. Feb 2008, 00:53
Forum: XT600 Fahrwerk
Thema: 43f: welche Gabel passt rein?
Antworten: 4
Zugriffe: 2925

RE: 43f: welche Gabel passt rein?

Ok. Danke für die Tips so weit. Werd mich mal auf die Suche machen.

--> Falls jemand Teile hat... ;-)