Auspufftest aus "MOTORRAD" von 1991

alles zum Thema Auspuff & Krümmer Tipp !! >> Endtopfinfos auf http://www.xt600.de
Antworten
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Auspufftest aus "MOTORRAD" von 1991

Beitrag von Henner »

Sehr interessant, vor allem die Leistungstests. Würde mich interessieren, wie das heutzutage aussieht.

http://www.xt-foren.de/Files/auspufftest1991.pdf
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
thealien
Beiträge: 247
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 11:42
Wohnort: Österreich /Vorarlberg
Kontaktdaten:

RE: Auspufftest aus "MOTORRAD" von 1991

Beitrag von thealien »

ha.....
das errinnert mich an 1993...ich suchte einen auspuff für meine damalige 1vj

aber in österreich war die situation anders..bzw ist es heute noch...

mein fazit war damals...--> sebring war verfügbar und eintragbar ohne probleme.. und hat ca 3500 schilling gekostet..der original von yam 7500 schillinge
gekauft damals beim örtlichen yam händler

leistungsunterschied hab ich keinen gemerkt...das ding ging 150 laut tacho ...mit vieeeeeeeel heimweh hab ich sicher auch mal die 170 gesehen
(die standen ja in der zulassung drinnen:-))

leistungsprüfung natürlich keine gemacht..rest war original

gruss
markus

Antworten